Kostenloser Versand ab € 20,- Bestellwert
schneller Versand
Kostenlose Retouren
24h Hotline 0421 - 43 76 010

Endlich wieder Normalität

Die chinesische Provinz Hubei war am stärksten von dem COVID-19 betroffen. Bisher haben die Einwohner ganze zwei Monate in vollster Quaranäne verbracht. Doch inzwischen dürfen die gesunden Einwohner wieder zur Arbeit gehen.

Nachdem hunderte Menschen gegen die Ausgangssperre demonstriert hatten, hat sich die Regierung darauf geeinigt alle nicht infizierten Einwohner aus der Quarantäne zu lassen. Die Demonstrationen fanden statt, da viele Einwohner mit den zwei ausfallenden Monatsgehältern nicht mehr zurecht kamen. Bei Kontrollen auf der Straße haben die Bürger die Möglichkeit ihre Smartphones vorzuzeigen auf denen dann grüne Codes angezeigt werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/coronavirus-in-china-blockade-von-hubei-wird-aufgehoben-16693836.html

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.