Kostenloser Versand ab € 20,- Bestellwert
schneller Versand
Kostenlose Retouren
24h Hotline 0421 - 43 76 010

Endlich wieder nach Hause

Während des Starts der Corona Pandemie vor gut drei Wochen gab es noch unzählige Urlauber die in den verschiedensten Ländern fest saßen und entweder auf eigene Faust oder vom Staat zurück geholt wurden. Bis jetzt konnten Urlauber von Neuseeland jedoch nicht zurückkehren. Das änderte sich nun.  

Bislang haben laut Angaben der deutschen Botschaft noch rund elftausend Deutsche in dem beliebten Ferienziel aufgehalten. Nun dürfen sie wieder nach Hause fliegen hat die neuseeländische Regierung besprochen. Nachdem die Urlauber wochenlang versuchten noch Rückflüge zu bekommen, diese aber auch immer wieder storniert wurden, waren sie langsam verzweifelt und mussten gezwungenermaßen ihren Aufenthalt verlängern. Viele Deutsche erschöpfte dies nicht nur psychisch, sondern auch finanizell. Den Urlaubern wurde geraten sich in der Nähe von Auckland und Christchurch aufzuhalten, damit sie bei möglichen Rückreisen schnell vor Ort sein können. Und dies ist nun endlich der Fall, sie können endlich wieder aufatmen.

Für mehr Informationen klicken Sie hier.

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-neuseeland-deutsche-rueckkehr-1.4866135 

  

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.